17. 5.2022 und 19.05.2022 jeweils 09.30 Live Online via Zoom mit Sania Weiss

Dieser Workshop ist leider schon vorbei. 

Trage dich einfach in das Anmeldefeld ein, und erhalte Info`s, zum nächsten Workshop.

Online-Workshop 

In meinem Workshop lernst du, was wichtig ist, um Kinder liebevoll auf ihrem Weg zu begleiten. Du lernst, was es braucht, damit sie sich gesehen und in ihrem Wesen erkannt fühlen.

Du lernst die wunderbare Möglichkeit der Energiearbeit kennen und lernst diese Werkzeuge für deinen Alltag zu nutzen. Lerne hier, was wichtig ist, um dir und deinen Kindern gerecht zu werden.

Hier lernst du:

  • Wie du dir und deinen Kindern Raum gibst.
  • Wie du deine Kinder liebevoll begleitest.
  • Wie du als feinfühlige Mama deine Wahrnehmungsfühler für dich nutzen kannst.
  • Wie kraftvoll Liebe ist und wie du damit deine Welt berühren kannst.
  • Wie du in die Leichtigkeit und Freude kommst.
  • Was du in anspruchsvollen Situationen tun kannst.
Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail hier ein


Sania Weiss

In meiner Begleitung finden Eltern und Frauen in der Freude über ihr eigenes Sein und in der Verbundenheit mit ihrer Familie.

Kinder fordern oft genau dann noch mehr Liebe, Nähe, Spielzeit, wenn Eltern wirklich alles schon getan und gegeben haben, damit die Kinder glücklich sind.

Es gibt ein zauberhaftes Geheimnis darin, welches du vielleicht schon erahnst:

Kinder werden nicht glücklich durch unser Tun, sondern durch unser Sein. Denn das erinnert sie am meisten an sich selbst. Wenn wir mit uns selbst verbunden sind, sind wir im Vertrauen. Aus diesem Vertrauen und der Verbindung zu unserer Seele finden wir die Führung in unserem Leben.

Sind wir im Vertrauen, dass wir gut sind, so wie wir sind, wird das Leben leicht. Wenn wir alte Wunden heilen und die Schätze daraus bergen, werden wir immer freier in uns und immer verbundener im Miteinander.

Diesen Weg bin ich zu 100% gegangen und gehe ihn jeden Tag weiter. Ich liebe es, hinzuschauen und zu lernen und mir täglich mehr von meinem wunderbaren Sein zu erschliessen. So kann ich mein Leben so leben, dass ich glücklich bin.

Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen als Mutter, spirituelle Geburts- und Elternbegleiterin, Beraterin und Sozialpädagogin, begleite ich Eltern und Frauen mit ihren Kindern in ihrem glücklichen und entspannten Elternsein.

Was Workshopteilnehmer sagen:

Franziska Vogel



Durch den wundervollen Workshop mit Sania habe ich so viele kleine Perlen für den Alltag erhalten. Werkzeuge, die mich dabei unterstützen, den Familienalltag mit den Kindern leichter und entspannter zu gestalten. Einiges habe ich bereits vor dem Workshop gehört, oder in meinem inneren gewusst - Sania hat mich in ihrem Workshop liebevoll ganz wieder daran erinnert und mich ermutigt, diese wertvollen Dinge in mein Leben zu integrieren.  


Tamara Dienstl



Ich bin alleinerziehend, selbstständig und baue mir gerade ein weiteres Geschäft auf und dann kommt das Leben noch dazu. Das bedeutet doch des Öfteren eine Menge innerlichen Stress und dann mit Gelassenheit zu agieren, gerade was die Kids angeht, ist nicht ganz so einfach und dann versagt man wieder in dem, was man sich für das nächste Mal getroffen hat -anders zu. Das war für mich die Motivation an dem WS von Sania zu versuchen, da der Titel dieses Workshops mir genau das Thema aufgeworfen hat. Oft habe ich ein schlechtes Gewissen den Kindern gegenüber, ob ich mich nicht gut genug um sie kümmere, sie gut genug begleiten, weil ich auch für meinen Weg einstehen will und ein gutes Vorbild sein möchte. Ist das nicht zu egoistisch?Das gesellschaftliche Denken, dass man auferlegt bekommt, wie eine gute Mutter zu seinem Hut, tut noch sein übriges dazu. Beim WS mit Sania „Gelassenheit und Familie“ konnte ich offen über meine Gefühle sprechen, was mich bewegt und ich habe von Sania viel Input erhalten, der mir geholfen hat, wieder einen anderen Blickwinkel zu erhalten und das ist Goldwert. Auch zu sehen, dass es vielen Eltern so geht und man nicht allein damit ist. Es war eine feine Gruppe, die wunderbar miteinander harmoniert hat. Danke!



Wenn dir diese Situationen bekannt vorkommen, bist du hier genau richtig.

  • Du siehst dein Kind und weisst wie wichtig es ist, diese vollkommenen Wesen liebevoll zu begleiten. Denn manchmal kommst du so an deine Grenzen, dass du nicht weiter weisst.
  • Du hast sehr starke Emotionen und Gefühle und fühlst dich damit manchmal falsch oder einfach nicht richtig. 
  • Du dir Friede und Harmonie für deine Familie wünschst, du dich jedoch im Alltag immer wieder frustriert fühlst.
  • Du bist feinfühlig und nimmst viel wahr und würdest gerne wissen, wie du diese Wahrnehmung für dich nutzen kannst. 
  • Das, was du in den Büchern und Ratgeber liest kannst du zwar nachvollziehen, es funktioniert jedoch nicht in der Umsetzung für dich und deine Kinder.
  • Manchmal wirst du unerwartet emotional und hast dann das Gefühl , dein Kind damit zu verletzen.
  • Du sehnst dich danach verbunden mit dir selbst zu sein, und dein Leben aus dir heraus zu gestalten, Schöpferin deines Lebens zu sein.

Was Kundinnen über die Zusammenarbeit mit Sania sagen:



"Die Themen, die sich in der Arbeit mit Sania gezeigt haben, kenne ich so gut aus meinem Leben. Immer wieder stehe ich genau da an. Ich war mir überhaupt nicht bewusst, dass sich ein Geburtstrauma so stark verankern kann. Jetzt fühlt es sich befreit an, ein neuer Raum für mich ist aufgegangen". Einige Zeit später erzählt mir der Klient, dass es ihm jetzt viel leichter möglich ist, sich seinen Raum zu nehmen und für seine Bedürfnisse einzustehen. Florian



 

„So dankbar, hier bei dir in der Begleitung zu sein. Ich fühle mich so viel leichter als vor dem Coaching. Vertrauen und Zuversicht ist zurückgekommen und ich bin wieder voller Energie“.Christine




Liebe Sania, deine tiefgreifende und präzise Lösung brachte mein Thema sehr schnell in Heilung. Diese Heilung war so tiefgehend, dass ich das Gefühl hatte, wir hätten viel länger und intensiver zusammengearbeitet. Ich konnte mein Thema schnell transformieren, so konnte mein System wieder in seinen natürlichen Fluss kommen. Ich danke dir sehr dafür. Vero 


Was passiert, nachdem ich mich für den Workshop angemeldet habe?

Nachdem du dich für den Workshop eingetragen hast, erhältst du eine per E-Mail von kontakt@saniaweiss.ch mit deinem Willkommen E-Mail. Als Erstes bestätige bitte deine E-Mail-Adresse mit dem aufgeführten Link, damit ich dir weitere Informationen zusenden kann. 

Den Zoomlink für den Workshop bekommst du in einer separaten E-Mail zugesandt.

Wo und wann genau findet der Workshop statt?

Der Workshop findet am 17.5. und 19.5 jeweils von 9.30-.10.30 via Zoom statt.

Am 18.5. bekommst du eine kleine Aufgabe via E-Mail für deine Integration, die du für dich umsetzen kannst.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, es gibt eine Aufzeichnung im Replaycenter auf meiner Webseite. Das Login bekommst du nach der Anmeldung.

Ich liebe es, mit den TeilnehmerInnen in den Workshops zu agieren und die Fragen der TEilnehmerinnen mit einzubeziehen. Deshalb ist es schön, wenn du live dabei sein kannst. Wenn das einmal nicht möglich ist, schaust du dir einfach das Replay an. 

Gibt es direktes Coaching von Sania?

Leider nein.  
Wenn du tiefer gehen möchtest, buche dir gerne dein Klärungsgespräch unter https://calendly.com/saniaweiss/gespraech. Hier schauen wir, wie ich dich unterstützen kann und wie deine Reise mit mir aussehen kann.

Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail hier ein

© 2021-2022 Sania Weiss IImpressum I Datenschutzerklärung

 Inhalte dieser Seite sind nur für dich bestimmt. Du darfst gerne den Link zu meiner Webseite teilen, damit sich auch deine Freunde oder Bekannte sich für das Workbook eintragen können, Herzlichen Dank, denn so wächst diese wundervolle Community. saniaweiss.ch/Workbook

Diese Seite ist kein Teil von Facebook™. Darüber hinaus wird sie nicht von Facebook unterstützt. Facebook ist eine eingetragene Marke von FACEBOOK, Inc.