__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__{}__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__

Hier kommst du in die Freude über dein eigenes Sein und in die Verbundenheit mit dir und deiner Familie.

Schon bald geht dieser wertvolle Workshop für Eltern in die zweite Runde! 


Trage dich hier für meinen Newsletter von Gelassenheit und Familie; Wie geht das? ein, und du bekommst rechtzeitig alle Informationen zum nächsten Workshop zugeschickt.

Wer hat denn gesagt, dass Familie sein immer einfach ist?

Elternsein ist nichts, was man "alleine" schaffen muss.

Die Kinder bringen uns an unsere Grenzen und in unsere tiefsten Sehnsüchte hinein. Sie sind Meister im Spiegeln und das tun sie gnadenlos, durch ihre bedingungslosen Liebe.

Sie sind immer bereit mit uns im Leben zu lernen.

Kennst du das?

  • Dein Familienalltag fühlt sich zäh und anstrengend an.
  • Du sehnst dich nach Harmonie und Frieden in der Familie.
  • Du weisst manchmal nicht, wie du das alles alleine schaffen kannst.
  • Die Situationen mit deinen Kindern erinnern dich an deine eigene Kindheit und die damit verbundenen Gefühle kommen hoch.
  • Du möchtest es anders haben und weisst nicht wie du in diesen neuen Fluss kommst.

Das sagen andere über die Begleitung, Ausbildungen und Workshops mit Sania


In deiner Begleitung fühle ich mich so wunderbar aufgehoben. Vielen Dank dass wir diesen Weg zusammen gehen.






Die Themen, die sich im Workshop mit Sania gezeigt haben, kenne ich so gut aus meinem Leben. Immer wieder stehe ich genau da an. Ich war mir überhaupt nicht bewusst, dass sich ein Geburtstrauma so stark verankern kann. Jetzt fühlt es sich befreit an, ein neuer Raum für mich ist aufgegangen. Einige Zeit später erzählt mir der Klient, dass es ihm jetzt viel leichter möglich ist, sich seinen Raum zu nehmen und für seine Bedürfnisse einzustehen.






„So dankbar, hier bei dir in der Begleitung zu sein. Ich fühle mich so viel leichter als vor dem Coaching. Vertrauen und Zuversicht ist zurückgekommen und ich bin wieder voller Energie“.


Dein Innen und dein Aussen wird eins.

Wenn dein Innen und Aussen in Einklang ist, kommt Harmonie und Frieden in deine Familie. Du bekommst immer mehr Raum in deinem Alltag und du wirst deine Kinder immer mehr geniessen können.

Hier entsteht dein Zauber, weil du wirklich SEIN kannst, wer du bist.

Weil ich diesen Weg gegangen bin, gnadenlos ehrlich mit mir zu sein, bin ich die Person, die dich an die Hand nehmen kann.

Lass mich dir zeigen, wie deine Seele dir dein Leben versüsst.

Hier zeige ich dir, wie das Lernen und miteinander wachsen in der Familie Spass macht.


Wünschst du dir, dass:

  • Du genau spürst, was dir gut tut und was du brauchst.
  • Du deine Emotionen verstehen und dich selbst damit geniessen kannst.
  • Du entspannt bleibst und aus deiner Verbundenheit heraus handelst. 
  • Du in stressigen Situationen gelassen bleibst.
  • Dich die geistigen Begleiter (Engel, Krafttiere, Naturwesen) im Alltag unterstützen.
  • Du im Gefühl von getragen und angekommen sein, bleiben kannst. 
  • Du deinen Kindern endlich gerecht wirst.



Schenke deinen Kindern dasParadies das du dir für dich selber wünschst.

Im Workshop lernst du:

  • Wie mehr Freude und Gelassenheit in deinem Alltag kommt.
  • Welche Schritte es braucht, um dein Innen und dein Aussen in Einklang zu bringen. 
  • Meditationen und Übungen kennen, die dich im Alltag unterstützen, in der Verbundenheit zu bleiben.
  • Wie Lebendigkeit und Leichtigkeit deinen Alltag bereichern. 

Was passiert, nachdem ich mich für den Workshop angemeldet habe?

Nach deiner erfolgreichen Anmeldung erhältst du eine sofortige Bestätigung via E-Mail mit deinem Willkommen - E-Mail. Ein paar Tage vor dem Workshop beginn bekommst du die E-Mail mit allen links für die drei Tage und den Samstagvormittag.

Wann und Wo findet der Workshop statt?

Gelassenheit und Familie, wie geht das?

Dieser Workshop findet während drei Tagen, am Di, Mi und Do um  10:30 Uhr für ca. 50 min via  Zoom- Meeting statt.  

Den Link bekommst du nach deiner Anmeldung via E-Mail zugeschickt.


Ich empfehle dir, wenn möglich persönlich teilzunehmen, denn dann wirst du am meisten davon profitieren.

Am Samstag um 9:30 bis ca. 10:30 Uhr gibt es einen Zusatz-Call, Hier runden wir die drei Tage zusammen ab. 


Wie lange habe ich Zugriff auf den Workshop?

Das Replay steht dir während dem Workshop in der Facebook-Gruppe zur Verfügung. Am besten machst du dir Notizen während dem Workshop, und schreibst dir die angeleiteten Übungen mit, damit du sie später für dich wiederholen kannst.

Was kostet der Workshop?

Der Workshop, "Gelassenheit und Familie, wie geht das?" ist für dich kostenfrei. Du trägst dich mit deiner E-Mail-Adresse zum Workshop ein und bekommst anschliessend meinen Mehrwert bringenden Newsletter. Selbstverständlich kannst du dich nach dem Workshop auch einfach wieder austragen, ;-)

Gibt es direktes Coaching oder Support von Sania?

Es gibt während des Workshops eine Frage und Antwort Session, in der ich dir deine Fragen zum Workshop 

beantworten kann. Wenn du tiefer gehen möchtest, buche dir gerne ein Klarheitsgespräch. Ich freue mich auf das Gespräch mit dir.

Ich bin Sania

In meiner Begleitung finden Eltern und Frauen in ihr verbunden sein in sich selbst und in die Verbundenheit mit ihrer Familie. 


Kinder fordern oft genau dann noch mehr Liebe, Nähe, Spielzeit, wenn Eltern wirklich alles schon getan und gegeben haben, damit die Kinder glücklich sind.

Es gibt ein zauberhaftes Geheimnis darin, welches du vielleicht schon erahnst:


Kinder werden nicht glücklich durch unser Tun, sondern durch unser Sein. Denn das erinnert sie am meisten an sich selbst. Wenn wir verbunden mit uns selbst sind, sind wir im Vertrauen. Aus diesem Vertrauen und der Verbindung zu unserer Seele finden wir die Führung in unserem Leben.

Sind wir im Vertrauen, dass wir gut sind, so wie wir sind, wird das leben leicht. Wenn wir alte Wunden heilen  und die Schätze daraus bergen, werden wir immer freier in uns und immer verbundener im miteinander.

Diesen Weg bin ich zu 100% gegangen und gehe ihn jeden Tag weiter. Ich liebe es, hinzuschauen und zu lernen und mir täglich mehr von meinem wunderbaren Sein zu erschliessen. So kann ich mein Leben so leben, dass ich glücklich bin.

Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung als Mutter, spirituelle Geburts- und Elternbegleiterin, Beraterin und Sozialpädagogin, begleite ich Eltern und Frauen mit ihren Kindern in ihr Glücklich Elternsein.

© 2021-2022 Sania Weiss IImpressum I Datenschutzerklärung

 Inhalte dieser Seite sind nur für dich bestimmt. Du darfst gerne den Link zu meiner Webseite teilen, damit sich auch deine Freunde oder Bekannte sich für das Workbook eintragen können, Herzlichen Dank, denn so wächst diese wundervolle Community. saniaweiss.ch/Workbook

Diese Seite ist kein Teil von Facebook™. Darüber hinaus wird sie nicht von Facebook unterstützt. Facebook ist eine eingetragene Marke von FACEBOOK, Inc.