Deine Anmeldung zum Online-Workshop 

Du hast es schon fast geschafft.

Wichtig! Bitte bestätige jetzt noch deine E-Mail-Adresse! 

  • Gehe jetzt zu deinem E-Mail-Postfach
  • Öffne die E-Mail, die du eben von mir erhalten hast. (Schau bitte auch im Spam-Ordner nach.)
  • Klicke dort auf den Bestätigungs-Link

So schön bist du dabei, ich freue mich auf dich. 

*Ohne korrekten Gutscheincode aus dem Bundle bekommst du eine Rechnung für die Teilnahme in Höhe von CHF333.- von mir zugesandt.  Erst nach Zahlungseingang wirst du eine E-Mail mit dem Link zum Onlineworkshop erhalten.

Ich freue mich auf dich.

Sania


Falls du dich nicht zu diesem Workshop angemeldet hast, ignoriere diese E-Mail, denn dann hast du sie aus Versehen bekommen einfach.

© 2021-2022 Sania Weiss I Impressum I Datenschutzerklärung

Inhalte und Texte sind Eigentum von Sania Weiss und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung weiterverbreitet werden.

 Diese Seite ist kein Teil von Facebook™. Darüber hinaus wird sie nicht von Facebook unterstützt. Facebook ist eine eingetragene Marke von FACEBOOK, Inc.